Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ''TheTactical'' der GTag sagt mir irgendwas.

• I'm retired. I wont be able to come.

• Hey MBR, alvast bedankt voor de moeite. Je ziet dat iedereen gewoon ervan door gaat. Komen er nog duitsers ? Ik ben er in ieder geval, joh! Het wordt gewoon een awesome toernooi !

• Alles klar Leute, hab mich ins SSF4AE Solo eingeschrieben. Erstes Turnier fuer mich. Wohne 45km vom place to be entfernt, ihr kommts sicher mit euren Schlitten oder wie schauts ?

• Was hört ihr gerade?

klartext - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=OI3shBXlqsw

• Welches non-bemu spielst du gerade?

klartext - - Offtopic

Beitrag

Im Moment einfach nur back to the roots. Counter Strike macht mal wieder Laune, auch wenn keine Precision, bald umso mehr DooM3 BFG. Ach ja, den Quake 4 Relauch werd ich mir als id-lover wohl auch mal geben. Whooooop !

klartext - - Offtopic

Beitrag

Zitat: „Ich glaub ich muss den vergilbten GameBoy-Klotz mit Metroid II mal wieder rauskramen“ Aber sicher doch, das Spiel ist der Hammer. Meine jaehrliche WC-Lektuere. Gerade Forza 4. Nissan Silvia s13. Geht nix drueber.

• Stick modding Thread

klartext - - Hardware & Technik

Beitrag

Hey Art, den Custom will ich selbst hinbekommen. Auch wenn ich mir etwas Hilfe wegen des Flachbandkabels herbeiholen muss. Sollte es mal um Datel PCB's gehen werde ich dich kontaktieren. Greets

• Stick modding Thread

Beitrag

Hey Bencao, Nice das du dich meldest. Wieso Signal und Masse anschliessen ? Ich will das ganze Zeug was in dem SE sitzt mehr oder weniger "übernehmen". Eigentlich nur in ein anderes selbst gebautes Case verpflanzen. Dual Mod kommt vielleicht später. Zurück zu Turbo und Home. Unter Turbo und Home sitzen doch sicherlich, genau wie bei Start&Select, diese Knöpfe die auf die Platine drücken. Da ich dieses Turbo Feld was on top sitzt aber nicht in den Custom bauen will such ich nach ner Lösung. Es mu…

• Stick modding Thread

Beitrag

So, mein Brawlstick ist jetzt angekommen. Ich habe ihn geöffnet und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Start und Select haben ne eigenes Board welches durch Druck wie bei nem Pad betätigt wird. Die knips ich ab, Platine weg, Klemmen drauf und mit Sanwas verbinden richtig ? Turbo allerdings hat auch ne Platine, jedoch brauch ich keinen Turbo und Buttonschloss in meinem Custom. Das Prob ist das die Home Taste daran gekoppelt ist und 2 Flachbandkabel in die Platine laufen. Woher weiss ich denn wa…

• Hori Fighting Edge Sticks

Beitrag

Stick sieht sehr gut aus. Auch das innere des Rumpfes gefaellt, leider von Hori aka ich komme mit dem Buttonlayout nicht zurecht alias der Fingerkrampf !

• Ich hatte das Game auch mal. Weiss nicht mehr genau wie das funktioniert, ich meine das du ne Fehlermeldung bekommst sobald du das in dein dt. Profil eingibst. Obwohl der Code auch jeder dt. Version des Games beiliegt ( welcher jedoch auch in engl, aut etc. Profilen funzt ) Ergo legst du dir nen Fake Account an und gibst dort den Code ein. Der Code ist nicht Accountgebunden, funktioniert also. Viel Spass

• Was hört ihr gerade?

klartext - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=OIDdcNVtKk4&feature=related nuff said.

• Custom Klappe die 2te.

Beitrag

Mahlzeit, ich habe mir letztens, über dieses Forum, nen SE gekauft. Jetzt habe ich mein Case bis auf die Bohrungen an der Front für Start/Select/Guide fertig. Jetzt kommt mein Problem. Ich will die PCB des SE in mein Case verbauen. Was jedoch mache ich mit der Turbo Taste ? Bohre ich ein weiteres Loch in die Front oder lasse ich Turbo weg? Ist es möglich Turbo einfach wegzulassen bzw. abzuklemmen oder wirkt sich das negativ auf das verhalten der PCB aus ? Entschuldigt bitte abermals diese Elektr…

klartext - - Offtopic

Beitrag

Zitat: „Zocke gerade wieder 16-Bit gute Laune Games“ youtube.com/watch?v=0iMM2vqrE08

klartext - - Offtopic

Beitrag

Irgendwie trau ich mich das Fist of the North Star nicht mitzunehmen wenn ich es sehe. Das Genre ist gar nicht meins, aber es ist halt nen Fist of the North Star. Will jetzt auch nicht soo viel ausgeben. Außerdem finde ich es nirgends.

• Marvel Origins youtube.com/watch?v=mzWSkSI2n98 Haha, crazy Gameplay sagen sie. Nee, Marvel one ohne active Assist? Lass stecken dude. Mit Marvel 2 ist man besser bedient, fragt mal Mr.Broken. Finds ausser Geldmache echt nix.

• Was auch nicht so ganz nachzuvollziehen ist das die Alternates fuer SSF4(AE) nichtmal auf der bald erscheinenden 25 Anniversary drauf sind. Gleich den ganzen X Tekken Content draufsetzen aber von SSF4 immer noch keine Spur. weirdo.

• Marvel Stammtisch

klartext - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

Beitrag

denke jeder Assist der dein Gegenüber ne Zeit im Blockstun hält. Sentinel Drones, Dooms Beam/versteckte Raketen. Vielleicht Skrulls Orbital Grudge? Probiers aus.

• @ Teepo88 Hab in Vanilla auch Gen mit'm Pad gespielt. Allerdings mit 'nem MC Fightpad. Muss ehrlich sagen das Gen der einzige Char ist den ich mit dem Fightpad 'besser' spiele als mit meinem TE. Aber das ist lange her .. Seit AE Oni only.